21. April 2018
Mann, Mann Mann... Die Unterliga Mitte ist momentan spannender denn je. Woche für Woche spielen einige Teams auf Augenhöhe - unsere Jungs erkämpfen sich bei der 2er Mannschaft des Regionaligisten Kalsdorf einen Punkt. Die KM2 lässt beim Heimspiel dagegen nix anbrennen und fährt die 3 Punkte trocken ein.

21. April 2018
Das war richtig Werbung für Kinderfußball! Bei perfektem Wetter, tollen Teams und bester Organisation matchten sich am Samstag 20 Teams der Altersklassen U7, U8, U9, U10. Den Anfang machten die Teams der U7 und U8. Tolle Spiele, viele viele Tore und unvergessliche Momente prägten den ersten Turnierteil. Im Anschluss waren die Kollegen der U9 und U10 dran, die auch ihr bestes gaben und tollen Fußball zeigten. Die zahlreichen Zuschauer sahen schon einige Talente in den Reihen der heimischen...

20. April 2018
Paul Pechmann hat mit 14.4. seine Funktion als Trainer der U11 zurückgelegt. Die Mannschaft wurde in der Zwischenzeit von Sebastian Karch und JL Sepp Schuster betreut. Wir freuen uns nun, dass ein alter Bekannter wieder zurück an Bord ist: Bernd Kapler übernimmt die Agenden als Chefcoach der U11. Viel Erfolg und Freude Bernd! Unser Trainerdatenblatt wurde daher auch wieder auf den neuesten Stand gebracht!

19. April 2018
Herzliche Einladung zum ersten Kinderturniertag im Jahr 2018. Am 21.4. tummeln sich viele Mannschaften der Altersklassen U7,U8,U9,U10 auf unserer Anlage. Um 9 Uhr starten die Youngsters der U7 & U8. Um 12 Uhr folgen die Girls & Boys der U9 & U10. Sei dabei uns schau unseren Jungtalenten auf die Wadeln :) Für Speis und Trank ist gesorgt!

18. April 2018
Die allseitsbeliebte 1b Liga feiert dieses Wochenende ein Highlight. Unsere Jungs treffen auf die Nachbarn aus Laßnitzhöhe.

16. April 2018
Die Jungs der 1b entführten dieses Wochenende wichtige drei Punkte aus dem Römerstadion zu Flavia Solva. Damit holte ma sich wieder die Tabellenführung zurück.

15. April 2018
Das war nix für schwache Nerven gestern auf dem heimischem Grün. Eine Stunde lang waren sich beide Mannschaften ebenbürtig und begegneten sich mit zaghaften Offensivbemühungen. Danach ging aber die Post ab und Chancen wurden auf beiden Seiten erspielt. Benji Schweighofer traf für uns, der Ausgleich viel in einem unübersichtlichen Getümmel am Strafraum. So war es schlussendlich dann ein 1:1 Unentschieden. Die KM2 musste leider ohne Punkte aus Weinitzen heimkehren. Schnell lag man 0:2...

14. April 2018
Danke allen Helfern, die heute unsere Sportanlage wieder sauber 🔝 und herzeigbar gemacht haben. Es wurden viele, viele Müllsäcke gefüllt, die Tribüne generalgeputzt, Gerümpel entsorgt und das KR-Gelände generalgereinigt. 🔶⚽🔷

13. April 2018
Der steirische Fußball-Verband hat unser Spiel morgen zum Spiel der Runde auserkoren. Wir freuen uns - morgen 18h im Stadion :)

11. April 2018
Unsere Jungkicker trainieren Woche für Woche sehr fleissig. Am Wochenende kannst du sie wieder am Spielfeldrand bei ihren Spielfen anfeuern.

Mehr anzeigen