12. November 2018
Das Herbstfinale unserer KM ist geglückt. In Deutschfeistritz drehte man ein 0:1 in ein verdientes 3:1.

09. November 2018
Einmal müssen unsere Jungs nochmal ran: Am Sonntag um 14 Uhr trifft man auswärts auf den SV Deutschfeistritz.

09. November 2018
Unsere U17 war diese Tage wieder bei der Sportmedizinischen Untersuchung auf der MedUni Graz. Ein herzliches Danke an Prof. Till & Dr. Windhaber, die dies ermöglichten.

06. November 2018
Eine beeindruckende Zahl lieferte das abgelaufene Bewegungs-Jahr für unsere Sportvereine. Wir sagen DANKE für das tolle Engagement

05. November 2018
Eine tolle Leistung zeigte unsere U17 in der mittlerweile abgelaufenen Herbstsaison. Viel hat wirklich nicht auf den Einzug in die Landesliga gefehlt.

04. November 2018
Unsere KM1 kehrte leider ohne Punkte aus Thal zurück. Die KM2 hingegen feierte zum Herbstausklang einen 4:0 Sieg.

25. Oktober 2018
Das letzte Heimspiel dieses Unterligajahres gewann unsere Truppemit 1:0. Das Goldtor schoss unser Youngster Sebastian Koss in der 61. Minute. Gratulation ;)

22. Oktober 2018
Herzlich willkommen kleine Emilia. Die Tochter unseres Jugendcoaches Bernd Kapler und seiner Nathalie hat das Licht der Welt erblickt. Wir wünschen der Jungfamilie alles Gute!

22. Oktober 2018
Unsere KM1 hat dieses Wochenende in einer umkämpften Partie in Raaba-Grambach alle drei Punkte mitnachhause genommen. Die KM2 hat tapfer gekämpft, musste aber leider ihne Punkte das Spielfeld verlassen.

15. Oktober 2018
Im Nachtrag muss unsere KM2 nach Frohnleiten zur dortigen 2er Mannschaft. Schon diesen Mittwoch findet das Spiel statt. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Momentan haben unsere jungen Wilden einen richtigen "Unlauf", den es nun auswärts zu beenden gilt. Wir drücken euch auf alle Fälle fest die Daumen.

Mehr anzeigen