18. Mai 2020
Mit 18.05. wurde der Kunstrasenplatz wieder für ein begleitetes Training freigegeben. Wir hoffen, somit einmal einen kleinen Schritt Richtung Normalität gemacht zu haben.

12. Mai 2020
Liebe Sportbegeisterte, heute wurde mit der Veröffentlichung der ÖFB Handlungsempfehlungen ein kleiner Schritt in Richtung Wiederaufnahme des Trainings gemacht. Wir warten jetzt noch auf die Verordnung des Bundesministeriums, um die Rahmenbedingungen für einen baldigen Trainingsstart festlegen zu können. Wir sind für euch am Ball! ⚽💛💙

12. Mai 2020
Zwei neue Bänke stehen unseren Tennisspielern seit dieser Woche zur Verfügung.

11. Mai 2020
Einmal Good News: unser Tennisplatz in Hönigtal ist ab 1. Mai bespielbar. Manfred Schöninger hat die wichtigsten Infos zusammengefasst. Bei Interesse bitte bei ihm melden. Btw: Mit den Einnahmen aus dem Tennisbetrieb finanzieren wir die Instandhaltung des Platzes. Dies ist auch durch die ehrenamtliche Arbeit von Helfern möglich. Herzlichen Dank! Auf dem untenstehenden PDF seht ihr, welche Fixstunden noch frei sind.

05. Mai 2020
Unsere alten und ausrangierten Bälle haben es nach Tansania geschafft und bereiten den jungen FußballerInnen eine große Freude. Schön, solche glücklichen Gesichter zu sehen ⚽💛💙

28. April 2020
Wann es wieder eine volle Tribüne geben wird steht in den Sternen... Wir arbeiten gerade am Konzept zur Wiederaufnahme des Trainings. Dafür gibt es auch einen Obmann-Brief.

26. April 2020
Wir freuen uns, dass wir so schnell wieder mit dem Training starten können.

25. April 2020
Der Story des Grazers schließen wir uns an. Nachdem unser Bedürfnis nach einem baldigen Start des Vereins Betriebes steigt und wir gerne wüssten, wie es weitergeht haben wir uns an den STFV mit der Bitte um Information gewandt. Hier findet ihr unseren Brief sowie die Antwort.

23. April 2020
Ohne Worte, einfach nur genial. Danke ORF 💙💛⚽
22. April 2020
Die ersten Masken sind schon ausgeliefert worden. Ein herzliches Danke an Thomas Leber für die Organisation. Wer noch Masken braucht: Bis morgen, 26.4., 10 Uhr kann noch bestellt werden. thomas.leber@alumni.uni-graz.at +43 664 8662113

Mehr anzeigen