14. Juli 2018
Eine tolle erste Campwoche ist zu Ende gegangen. Mehr als 70 Kids waren voller Begeisterung dabei und erlebten eine Campwoche mit Spiel, Spaß, Fußball und viel Bewegung. Ein großes Danke den Betreuern, die sich wieder gut um die Kids gekümmert haben. Das Essen von Caterer Greimel war ebenso bestens. Wir freuen uns schon auf das Sommercamp II, das nach einwöchiger Pause startet. Das Camp hat wieder gezeigt, wie toll Bewegung ist und mit wieviel Begeisterung die Kinder am Werk sind. Leider...

12. Juli 2018
Weiter gehts mit unseren neuen. Diesmal stellen wir wieder Jungs vor, die in der kommenden Saison für gelb-blau an den Start gehen.

10. Juli 2018
Auf dem Tormannsektor gibt es einen interessanten Zugang. Des Weiteren begrüßen wir einen Heimkehrer in Kainbach.

10. Juli 2018
Unser 100er Club startet in die Saison 2018/19. Wir freuen uns, wenn du auch wieder dabei bist. Infos zum 100er Club findest du auf unserer Homepage.

07. Juli 2018
Unser erstes von drei Sommercamps beginnt kommenden Montag. Unsere Betreuer freuen sich auf eine tolle Fußballwoche auf unserer Sportanlage.

29. Juni 2018
Sandro Lindschinger und Richard Wemmer werden ab sofort unsere Kampfmannschaft in der Unterliga Mitte betreuen. Wir freuen uns, dass beide Fachmänner JA zum USV Kainbach-Hönigtal gesagt haben.

28. Juni 2018
Einen tollen Artikel und den "Steirer des Tages" gab es diesen Donnerstag für unsere Sportvereinsgemeinschaft. Sensationell!

27. Juni 2018
Heute können wir euch über einige Kaderveränderungen berichten. Rene Glashüttner, Stephan Chmelar und Alex Horina verlassen unseren Verein. Rene war unser Captain und hat die junge MS Kainbach sicher durch Fluten gelenkt. Als Teamältester hat er auch viele organisatorische Aufgaben übernommen. Seine sportlichen Qualitäten waren ebenso weit über die Kainbacher Grenzen bekannt. Stephan wechselt in die Oberliga zum SV Gössendorf. Seine Schnelligkeit und sein Kampfgeist auf der Außenbahn...

26. Juni 2018
Steiermark Heute Bericht vom 25. Juni 2018 ab Minute 6:11.

25. Juni 2018
Wir sind BESTER BREITENSPORT FUSSBALLVEREIN ÖSTERREICHS!

Mehr anzeigen