16. November 2019
Freude am Fußball - Kinderlachen - Sportliche Fairness standen im Mittelpunkt unseres Jahresabschluss-turniers der Bambini/U6, U7 und U9. Ehrlicher Fußball mit Herz und Seele belebte heute den Kainbacher Rasen. Mit Begeisterung kämpften heute viele Nachwuchsteams um die heiß begehrten Pokale. Am Ende des Tages strahlten alle Gesichter und das ist doch das Wichtigste! Ein Danke den Teams für die Teilnahme und unserem sorgfältigen Organisator Thomas aleber für die tadellose Organisation....

13. November 2019
Die ewige Torschützenliste wurde aktualisiert. Unser Dank gilt Manfred Schöninger für das Service.

12. November 2019
Unsere Nikolos sind auch 2019 wieder unterwegs!

09. November 2019
Was für ein Derby... In einem hochspannenden Spiel über 90 Minuten behält unsere Elf durch einen Last-Minute-Treffer die Oberhand und kann mit einem Erfolgserlebnis die Herbstsaison abschließen. Die Freude war allen Beteiligten ins Gesicht geschrieben, als der Referee die Partie abpfiff. Durch Tore von Nicolaus Scarpatetti und 2x Sebastian Koss wurden schlussendlich 3 Punkte eingefahren. Ein herzlicher Dank gilt Bgm. Ing. Matthias Hitl, der gemeinsam mit der ÖVP Kainbach bei Graz den...

07. November 2019
Bei der diesjährigen Generalversammlung hat sich die Zusammensetzung unseres JSV-Vorstands geändert.

05. November 2019
Das letzte Spiel im Herbst ist ein besonderes - das DERBY gegen Eggersdorf.

04. November 2019
Das verlängerte Allerheiligen-Wochenende brachte gemischte Gefühle und die damit verbundenen Ergebnisse mit sich.

03. November 2019
Die U17 ist mit dem heutigen Sieg gegen Kobenz nicht mehr von einem Unterliga-Platz im Frühjahr zu verdrängen. Herzliche Gratulation!

30. Oktober 2019
Im benachbarten Kumberg haben sich 1b-Evergreen Daniel Provasnek und seine Florentina das JA-Wort gegeben. Gemeinsam mit Family. & Freunden würde natürlich noch ausgiebig gefeiert. Wir gratulieren herzlich und wünschen dem jungen Paar ein alles Gute 😀

Mehr anzeigen