15. September 2019
Unser USV Obmann-Stellvertreter Herbert Tertinegg hat am Wochenende seinen 70er gefeiert. Wir wünschen Herbert frei nach dem Motto "70 ist das neue 60" viel Gesundheit, Glück und Elan und danken ihm für die vielen, vielen Stunden Vereinsarbeit.

14. September 2019
Unsere Jungs führten gestern gegen die jungen Rotjacken mit 1:0 bis zur Nachspielzeit, dann folgte ein unerklärliches Blackout und die Gäste schossen binnen 2 Minuten 2 Tore... "Wir wollen das Spiel schnell abhaken und uns auf kommenden Sonntag konzentrieren", so unser Coach Richi Wemmer. Dem können wir uns nur anschließen...

09. September 2019
Diesen Freitag gastieren die GAK Amateure in Kainbach. Die jungen Rotjacken sind der nächste harte Prüfstein für unsere Unterliga-Elf.

07. September 2019
Für unsere KMs gab es diese Woche keinen Punktezuwachs. Der Unterliga-Elf fehlte das Glück der letzten Runden, sodass schlussendlich eine Niederlage beim Titel Mitfavorit Andritz zu Buche stand. Die KM2 war gegen eine starke Austria/Puch chancenlos - konnte sich zwar eine Zeit lang gut verkaufen schlussendlich stand man aber mit leeren Händen da. Die 1b hingegen konnte einen blitzsauberen Derbysieg in Laßnitzhöhe einfahren. Die Brantner-Elf holte den nächsten 3er und ist in dieser jungen...

05. September 2019
Unsere Jugendteams starten dieses Wochenende großteils in die neue Saison. Wir wünschen unseren Nachwuchstalenten alles Gute und eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison.

04. September 2019
Schwere Aufgaben warten auf unsere KMs am kommenden Wochenende.

30. August 2019
Das nennt man einen tollen Saisonstart. Unsere Unterliga-Elf konnte gegen einen sehr guten Gegner SC Kalsdorf II mit 2:0 die Oberhand behalten. Gratulation dem Team und Coach sowie Doppeltorschützen Nicolaus Scarpatetti.

27. August 2019
Unsere Unterligamannschaft empfängt am Freitag den SC Kalsdorf II.

25. August 2019
Unsere Erwachsenenteams haben ein sehr gutes Wochenende hinter sich. Die KM1 bezwingt den USV Hitzendorf in Unterzahl mit 3:1 und hält beim Punktemaximum. Unsere KM2 gewinnt trotz miserabelster Chancenauswertung und 2!! Mann weniger mit 1:0 gegen Mariatrost II. Sauber, der erste 3-Punkter. Unsere 1b holt ein 1:1 in Wettmannstätten und bringt den ersten Punkt der Saison heim. Gratulation.

23. August 2019
In der zweiten Runde geht es für unsere Unterliga-Elf in den Westen von Graz. Die Sportunion Hitzendorf bittet zum Tanz.

Mehr anzeigen