22. Mai 2019
Wie einigen Insidern schon länger bekannt ist, wird uns unser Coach Sandro mit Ende der Saison verlassen. Der Sportverein verabschiedet damit nicht nur einen akribischen Fußball-Fachmann sondern auch einen besonderen Motivator.

21. Mai 2019
Wir haben die traurige Pflicht mitzuteilen, dass unser langjähriges, treues Mitglied, Frau Rosa Tertinegg im Alter von 93 Jahren friedlich entschlafen ist.

21. Mai 2019
Unsere Jungs treten dieses Wochenende am Freitag in Hitzendorf an. Wie jedes Jahr ein sehr schweres Auswärtsspiel.

18. Mai 2019
Ein tolles Spitzenspiel erlebten die Fans am Freitag-Abend in Kainbach. Die erste Halbzeit gehörte dem Leader Frohnleiten, daher war das 0:1 auch leistungsgerecht. Unsere Jungs kamen aber bärenstark raus aus der Kabine und schafften nach einer Viertelstunde den Ausgleichstreffer. Man brauchte den Tabellenführer an den Rande einer Niederlage - schlussendlich ein 1:1, mit dem wir gut leben können. Detail am Rande: Mit Moritz Roitner debütierte der nächste Youngster - Gratulation! Ein...

14. Mai 2019
Wir feiern unseren 1b-Serienmeister im Rahmen des letzten Heimspiels der Unterliga-Elf. Dazu sind natürlich alle sehr herzlich eingeladen!

13. Mai 2019
Nach 8 Runden ohne Niederlage hat es uns erwischt. Die Lindschinger-Elf unterlag am Freitag-Abend in Feldkirchen mit 0:3.

11. Mai 2019
Ein hitziges Derby in Laßnitzhöhe brachte das Meisterstück für unsere 1b. Ein 4:0 Sieg in Unterzahl gelang der Brantner-Elf und die Jungs sind somit 2 Runden vor Schluss mit 7 Punkten Vorsprung uneinholbar in Front. Somit ist die Titelverteidigung geglückt. Gratulation unserem SERIENMEISTER 💗⚽🇺🇦

09. Mai 2019
Unser traditionelles Kleinfeldturnier findet am 22. Juni statt. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

08. Mai 2019
Unsere Kampfmannschaften sind diese Woche am Freitag im Einsatz. Es wird wieder um 19 Uhr parallel gespielt.

06. Mai 2019
Das Duell der Frühjahrsbesten ging unsere Mannschaft 2x in Führung, musste sich schlussendlich mit einem gerechten Remis begnügen.

Mehr anzeigen