Frühjahrs - Turnier

powered by Steiermärkische Sparkasse

Heuer wagen wir uns nach den widrigen Witterungsverhältnissen des Vorjahres wieder an die Ausrichtung eines Vorbereitungsturniers im Kinderbereich. Die Auswahl an Turnieren ist groß und trotzdem möchten wir uns an diese Materie (wieder) wagen. Im Folgenden findest du alle wichtigen Infos rund um unser Turnier.

Philosophie

Wir wollen den Kinderteams ein tolles Turnier in entspannter, freundlicher und kindgerechter Atmosphäre bieten. Nach dem Motto "Winning is not everything" wollen wir gemeinsam Fußball spielen, uns mit den Gewinnern freuen aber auch auf die Entwicklung jedes einzelnen Kindes und jeder Mannschaft wert legen.

Mit der Steiermärkischen Sparkasse haben wir einen tollen Partner gefunden, der uns bei diesem Vorhaben tatkräftig unterstützt.



Termin

Als Termin haben wir das letzte Märzwochenende gewählt. Hoffentlich schneit es da nicht (wieder) und das Wetter ist schon warm. Wenn es die Witterung zulässt können wir auf unserem Rasenplatz im Stadion spielen, ansonsten steht uns der Kunstrasen zur Verfügung.

 

Samstag, 30. März 2019

09:00 - 13:00 Uhr: U7-Turnier & Bambini/U6 Turnier
(AUSGEBUCHT!)

14:00 - 18:00 Uhr U8-Turnier

 

Sonntag, 31. März 2019

09:00 - 13:00 Uhr: U9-Turnier

14:00 - 1800 Uhr U10-Turnier

 

Den Trainern steht ein eigener Trainerbereich zur Verfügung, wo in aller Ruhe an der Taktik für das nächste Spiel gefeilt werden darf / soll ;).



Turnierregeln & Nenngeld

Gespielt wird je nach Teilnehmerzahl in Gruppen- & Finalspielen. Jedes teilnehmende Kind erhält eine Erinnerungsmedaille, die drei besten Teams jeder Altersklasse erhalten einen Pokal und eine Urkunde. Es gelten die Bestimmungen des STFV.

 

Die Teilnahmegebühr beträgt € 50,- für das erste Team und € 40,- für jedes weitere Team pro Verein (alle Altersklassen).

 

Die Bezahlung des Nenngeldes kann vorab auf unser Vereinskonto erfolgen (Bitte nicht auf den Verwendungszweck vergessen - Verein, Teams).
IBAN: AT94 3800 0000 0813 8992 (JSV Ries-Kainbach)

 

Eine Barzahlung am Turniertag ist selbstverständlich auch möglich.

 



Kontakt

Es stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, mit uns Kontakt aufzunehmen:

 

Telefonisch

Jürgen Mayrhofer 0677 61807600

Thomas Leber 0664 8662113

Johannes Tunner 0660 4649524

 

Mail

office@ries-kainbach.at



Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt bequem über das Online-Anmeldeformular. Telefonisch sind wir natürlich auch für dich erreichbar. Wenn du uns ein Mail schreiben willst, dann bitte an folgende Adresse: office@ries-kainbach.at.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.