Happy Birthday lieber Manfred!

Am heutigen Tag feiert unsere living Legend, Manfred Schöninger seinen 70. Geburtstag. Manfred war und ist noch Motor unserer Sportvereine und setzt sich unermüdlich für die Pflege der Vereinskultur in Kainbach ein. Als Gründungsmitglied kennt er unser Vereinswesen von Beginn an und hat sämtliche Entwicklungen in den letzten Jahrzehnten miterlebt. Wenn es besonders brenzlig war, hat er selbst Verantwortung übernommen und das "Ruder ohne wenn und aber" fest in die Hand genommen und den USV in sichere Gewässer geführt. Ohne seinen bedingungslosen Einsatz (zuerst für den USV, dann auch für den JSV) wären wir mit Sicherheit nicht dort, wo wir jetzt stehen. 
Auch heute noch zeichnet er sich für viele Aktivitäten und Aufgaben verantwortlich, die einen SportVEREIN ausmachen.

Lieber Manfred,
alles Gute, viel Gesundheit und vielen herzlichen Dank für dein jahrzehntelanges Engagement auf das wir hoffentlich noch lange zählen dürfen.