SPERRE DER SPORTANLAGEN

Liebe Fußballerinnen, liebe Fußballer, liebe Freunde des JSV Ries-Kainbach und des USV Kainbach-Hönigtal!

 

FOLGENDE REGELUNG GILT BIS AUF WIDERRUF!

 

Gestern wurde unsere Sportanlage so weit wie möglich versperrt (Türen), da trotz unseres Aufrufs und mehrfacher Beschilderung, nach wie vor Personen auf der Anlage gespielt haben. 

 

Da für unseren Verein bei Nichteinhaltung hohe Geldstrafen drohen, haben wir folgendes beschlossen: 

Wenn Personen, vereinsextern oder -intern, auf der Sportanlage gesichtet werden, wird von uns sofort die Polizei verständigt.

 

Diese Regelung gilt für die Sportanlagen Kainbach und Hönigtal!

 

Es tut uns sehr weh diesen Schritt setzten zu müssen, da wir getreu unserm Motto "Wir lieben Fußball" den Sport an die Kinder/Jugendlichen/Erwachsenen bringen wollen und diese nicht davon fernhalten.

 

Halten wir jetzt alle zusammen und bleiben wir Zuhause. Es ist für unser aller Wohl.

 

Bleibt gesund!