Transfernews

Bei unseren Kampfmannschaften gab es nur wenig Veränderungen: Christoph Ulmer ging zurück nach Pachern, zudem wechselten zwei hoffnungsvolle Talente (Florian Maier und Oliver Pail) auf eigenen Wunsch zu Gratkorn II. Aus der U17 verabschiedete sich zudem Leon Budimir, der nun für das College Leibnitz auflaufen wird.
Wir wünschen den Spielern alles Gute bei ihren neuen Vereinen.

 

Neu begrüßen dürfen wir Felix Weissensteiner (DSG Torpedo Wien) und Sebastian Falkenberg (leihweise für das Halbjahr von Mariatrost gekommen). Endgültig wieder an Bord sind zudem die langjährige Stammkräfte Fabian und Julain Koch sowie Alex Zartl, der nach seiner schweren Verletzung wieder vollständig genesen ist. Allen "neuen" wünschen wir viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Zeit in gelb-blau.

 

Auf der Trainerbank haben sich zudem auch zwei kleine Veränderungen ergeben: David Fleith unterstützt nun Coach Richi Wemmer in der KM1, bei der KM2 folgt Michael Lieb auf Sebastian Czimeg.