Tests & Hallenturniere

Unsere KM2 hat schon einige "Testkilometer" abgespult, diesen Samstag sogar mit zwei Teams am selben Tag. Ergebnisse sind wie immer sekundär, nur bei kalten Temperaturen zeigen sich unsere Mannschaften schon sehr in Torlaune.

 

Die U13 war beim bestens organisierten Turnier in Eggersdorf am Werk und konnte den Turniersieg erringen. Bravo Jungs;) Coach Clemens schaute in der letzten Woche den besten steirischen Kickern (Sturm & Hartberg) auf die Wadln und seine inoffizielle Fortbildung scheint schon sehr schnell Früchte zu tragen ;)

 

Die U11 erreichte in Eggersdorf mit beiden Mannschaften ebenso ein tolles Ergebnis - man belegte die Plätze 2 & 3. Nur das 7-Meter-Schießen konnte uns vom Turniersieg abhalten...

 

Die U8 erreichte darüberhinaus den respektablen 5. Platz in einem starken Teilnehmerfeld.


Auch unser Bgm. Ing. Matthias Hitl war unter den Zusehern in Eggersdorf und ließ es sich nicht nehmen, unseren erfolgreichen Teams zu gratulieren. 

 

Weiter so und eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit!