Auftakt nach Maß für die KM1

Am ungewohnten Sonntagstermin spielte unsere Unterliga-Elf ihren Saisonauftakt gegen Thal. Zum Ankick war es noch brütend heiß und so sah man in den ersten 45 Minuten auch ein kräftezehrendes Match auf beiden Seiten. Unsere Jungs ließen zwei dicke Sitzer liegen, einmal rettete unser Schlussmann Lorenz Feldbaumer mit einem tollen Reflex.

 

Hälfte zwei, nun schon bei angenehmeren Temperaturen, war dann geprägt von zahlreichen Einschussmöglichkeiten unserer Elf. Einzig Phillip Schantl behielt die Nerven und netzte unhaltbar zum 1:0 Siegestreffer. Die Freude war riesengroß, wurden doch die ersten 3-Punkte eingefahren.

 

Gratulation ans Betreuerteam und die Mannschaft. Es wird zwar noch einige Zeit brauchen, bis die Abläufe am Spielfeld optimiert werden, jedoch sieht man schon das Potential der neu zusammengestellten Mannschaft.