Transfers Sommerübertrittszeit 2019 - 20

Die Transferzeit war heuer sehr intensiv, haben sich unsere KMs doch einem Generationswechsel unterzogen. Wir können viele bekannte Gesichter aus dem Jugend- & Reservebereich nun bei den Kampfmannschaften begrüßen. Von vielen Stützen der Vergangenheit müssen wir uns verabschieden. 

 

 

ABGÄNGE

 

Folgende Spieler haben unseren Verein verlassen: 

 

Georg Herzog (Karriereende)

Rene Knödel (Leihe Gleinstätten) 

Julian Hötzl (Kumberg)

Cristian Ciorcasan (Raaba-Grambach)

Claudio Lindschinger (unbekannt)

Philipp Medwed (unbekannt)

Daniel Mochart (unbekannt)

Paul Habjanic (Feldkirchen)

Michael Feutl (Vasoldsberg) 

Paul Schinnerl (Stattegg)

Matthias Kaufmann (Gleisdorf)

Ismael Weiss (Eggersdorf)

Daniel Dolinar (Hengsberg)

Kevin Partl (Leihe Nitscha)

Chris Leber (Rekordtorschütze #3, Karriereende) 

 

Wir bedanken uns bei den Spielern für ihren Einsatz im gelb-blauen Dress und wünschen für die Zukunft alles Gute! 

 

PAUSE VERLETZUNGSBEDINGT

 

Julian Koch und Alexander Zartl stehen uns verletzungsbedingt im Herbst nicht zur Verfügung. Wir wünschen beiden eine schnelle Genesung und hoffen, sie im Frühjahr wieder fit auf dem Fußballplatz zu sehen. 

 

ZUGÄNGE

 

Wir begrüßen unsere neuen Kainbach-Kicker sehr herzlich: 

 

Stefan Wenter (Trofaiach, Ko-Spielertrainer)

Fabian Koch (Gleisdorf)

Lorenz Feldbaumer (Fixverpflichtung von Mariatrost)

Konstantin Spitzer (Fixverpflichtung von SK Sturm)

Marvin Kienzl (KM2)

Patrick Pirs (KM2, Eggersdorf)

Oliver Hofer (KM2)

Christian Lieb (Reserveteam)

Gernot Oberwinkler (Reserveteam)

Philipp Petz (Weinitzen)

Lukas Krammer (Stattegg)

Daniel Baumann (Stattegg)

Christoph Ulmer (Leihe Pachern)

David Fleith (Gleinstätten)

 

Florian Thosold (Leihe Mariatrost, KM2)

Hendrik Kirsten (Leihe Mariatrost KM2)

Daniel Kürbisch (SK Rapid, KM2)

 

Alles Gute, viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit beim USV Kainbach-Hönigtal! 

 

Um sich ein Bild aller Neuverpflichtungen zu machen, komm einfach auf unseren Sportplatz zu den Testmatches der KMs und unseres Reserveteam.