Time to say Goodbye

Mit Saisonende verabschieden wir uns von vielen Persönlichkeiten:

 

Unserem Coach Sandro Lindschinger wünschen wir alles Gute für seine zuküntige Tätigkeit. Er hat nachhaltig und sehr erfolgreich bei uns gearbeitet. Nun wird sein Know How im Sportministerium zur Anwendung kommen.

 

Mit Georg Herzog verlässt uns einer der besten Kainbacher Kicker, die je die Fußballschuhe für gelb-blau geschnürt haben. 15!!!! Jahre war er für unseren Verein aktiv, erlebte zwei Meistertitel und unzählige Siege für den USV. Danke Georg und alles Gute.

 

10 Jahre - 80 Tore: Der dritte der Torschützenliste, Chris Leber, macht im Sommer ebenso Schluss und hängt seine Kickschuhe an den Nagel. Danke Chris für diese unglaubliche Leistung. Er bleibt uns als Unterstützer im sportlichen Bereich noch erhalten.

 

Neben diesen beiden Leuchtürmen legt Philipp Medwed eine Karrierepause ein (...und kommt hoffentlich wieder retour...). Zudem verabschieden wir Daniel Mochart, Julian Hötzl, Criatian Ciorcasan sowie Rene Knödl. Macht's gut, viel Erfolg in der Zukunft und danke für eure Dienste für den Fußball in Kainbach.

 

Abgänge

Georg Herzog - Karrierepause
Philipp Medwed - Karrierepause
Rene Knödl - Gleinstätten
Daniel Mochart - unbekannt
Criatian Ciorcasan - unkbekannt

Julian Hötzl- unbekannt