Auswärts in Hitzendorf

Am Freitag geht es in den Westen von Graz. Unsere Jungs treten auswärts bei der Sportunion Hitzendorf an. Die Heimischen verfügen, wi wir, über einen Kunstrasen und spielen auch immer ihre Meisterschaftsspiele auf dem künstlichen Grün.

Wie schon in den letzten Jahren erwartet uns ein kompakter und sehr schwer zu bespielender Gegner, der der Lindschinger-Elf sicherlich alles abverlangen wird.

 

Parallel zur KM1 empfängt die KM2 die Truppe des USV Stiwoll. Spielbeginn zuhause ist um 19 Uhr.

 

TERMINAVISO

Aufgrund des verlängerten Wochenendes spielen wir unser nächsten KM1 Heimspiel schon am Mittwoch, 29.05. Spielbeginn ist erst um 19.30 Uhr. Zu Gast ist die Truppe von Raaba-grambach. Wir hoffen damit mehr Zuschauer auf den Sportplatz zu locken. Das Europa League Finale wird im Free TV übertragen, also somit auch auf unserem Großbildfernseher auf der Sportanlage. Kick-off 21.00 Uhr