Tolles Derby / Spitzen Turnierwochenende

Tolles Derby endete mit Punkteteilung!

 

Am Freitag-Abend waren die Jungs des USV Taucher-Erdbau Eggersdorf zu Gast in Kainbach und knöpften unseren Jungs nach spannenden 90 Minuten nicht unverdient einen Punkt ab. 

Ein Dankeschön an Hans Taucher von der Taucher Gmbh für die Matchballspende. Zudem spielten unser neuer Bürgermeister Ing. Matthias Hitl und Altbgm. Mag. Manfred Schöninger einen Doppelpass als "Hausherrenübergabe".

Neben der brüderlichen Punkteteilung hat des Derby gezeigt, welche positiven Werte die freundschaftliche Konkurrenz hat und somit war das Heimspiel vor gut 250 Zusehern das erste Highlight im Frühjahr.

...und natürlich auch Gratulation unserer Eggersdorfer Geschenkskorbgewinnerin...

 

Am Samtag und Sonntag ging es mit dem Kinderturnier weiter. Viele Kids spielten tollen Fußball und waren mit Leidenschaft beim "Sportln". Unser Zeil, in kindgerechter Atmosphäre Fußball zu spielen wurde erfüllt - darauf werden wir auch unsere nächsten Turniere aufbauen.

Unser vergangenes Wochenende war intensiv aber wir freuen uns schon auf die nächsten Aufgaben!

Ein herzlliches DANKE allen HelferInnen, Teilnehmern und Betreuern, die das Mega-Fußballwochenende mitgestaltet haben. Ihr seids, denn das war Werbung für den Fußball.

Ein besonderes DANKE auch an das geniale Team der Steiermärkische Sparkasse, Filiale Ragnitzstraße.

Wir sichten nun einmal 10 GB Fotodaten - stellvertretend dafür eine kleine, willkürliche Vorauswahl.