Der Frühjahrsstart naht...

Die Mannschaften haben bis dato schon sehr fleissig trainiert und freuen sich schon auf den Frühjahrsstart.

Sowohl unsere Kampfmannschaften als auch die Reserve und die Leistungsklasse U17 stehen schon in den Startlöchern für einen hoffentlich positiven Frühjahrsstart.

 

Das erste Heimspiel trägt unsere KM2 aus. Die Jungs rund um Philipp Oberhuber / Johannes Malle / Christopher Leber gehen am Freitag, 22.03.2019 zuhause auf Punktejagd. Kick-off gegen den GSV St. Radegund ist um 19 Uhr.

Parallel zur KM2 geht es für unsere 1er rund in Premstätten. Die Lindschinger-Elf beginnt ebenfalls um 19 Uhr ihr Spiel. Nach dem die Unterpremstättner einen mäßigen Herbst gespielt haben, erwarten wir einen starken, ebenbürtigen Gegner.

 

Die U17 unter Leo Lang darf endlich ran am Samstag, den 23.03.. Um 11 Uhr vormittags empfängt man die Süd-Oststeirer der SPG Unterlamm auf unserer hauseigenen Anlage.

Unsere 1b/Reserve war im Herbst voll auf Kurs Titelverteidigung. Der zweite Teil der Mission beginnt ebenfalls am Samstag, 23.03. um 17 Uhr auf unserer Anlage. Zu Beginn gibts gleich ein DERBY gegen Laßnitzhöhe.

 

Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Fans unsere Teams anfeuern. Die Burschen haben es sich wirklich verdient, denn es wurde wieder sehr fleissig trainiert.