Neues Jugendleiterteam

Mit dem heutigen Tage nehmen wir eine wichtige Personaländerung im Jugendsportverein vor. Unser bisheriger Jugendleiter Sepp Schuster musste aufgrund seiner neuen Aufgabr als Bezirksvorsteher seine umfangreiche Tätigkeit mit 1.2. zurücklegen. Für uns als Verein ein schmerzhafter Verlust, der jedoch nachvollziehbar ist.

 

Damit wurden die Kompetenzen im sportlichen Leitungsbereich neu verteilt. Ein Dreierteam wird sich in Zukunft um die Belange des JSV kümmern.

 

ÖFB Juniorenlizenztrainer Jürgen Mayrhofer übernimmt absofort das Amt des Jugendleiters. Ihm zur Seite stehen nun zwei sportliche Leiter, die sich um einzelne Altersklassen in unserem Verein kümmern werden.

Philipp Oberhuber wird den Bereich U17-U11 / Jugendbereich als sportlichen Leiter managen und gilt für die Altersklassen als Ansprechperson. Die Agenden für die Kinderteams U10-Bambini werden in die Hände von Thomas Leber übergeben.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Sepp Schuster für seine tolle Arbeit bedanken. Er hat uns auch weiterhin seine Unterstützung zugesichert und bleibt dem Verein als Obmann-Stv. erhalten. Seine neue Aufgabe wird ihn sicherlich ebenso erfüllen und wir freuen uns auch auf neue Impulse im Bezirk Graz-Ries.