U10 Turniersieg in Kapfenberg

Beim Einladungsturnier in der tollen Halle des BG Kapfenberg holte sich unsere U10 souverän den Turniersieg. Zudem wurde Matthias K. auch noch zum besten Spieler gewählt!


Mit einem VW-Bus des Grazer Sportamtes startete die motivierte Mannschaft früh morgens in Richtung Obersteiermark. Beim sehr gut organisierten Turnier traf man auf den SV Kapfenberg (2 Teams), FC Kindberg, SV St. Marein/Lorenzen und den FSC Pöls - allesamt Teams, die man im Turnieralltag in Graz nicht zu sehen bekommt.

Unsere U10 dominierte vom Beginn an und zeigte tollen Fußball. Im ganzen Turnierverlauf bekam man keinen Gegentreffer, gewann 7 von 8 Spielen und zeigte großteils sehe guten Fußball. 


Auch die U9 war als zweite U10 Mannschaft zum Turnier angetreten und spielte tapfer, scheiterte jedoch knapp am Aufstieg in die Endrunde. So wurde es der 5. Platz.


Gratulation ALLEN SpielerInnen!