Ein Wochenende zum Vergessen...

Es gibt Tage oder auch Wochenenden, wo es gar nicht nach Wunsch läuft für unsere Sportvereinsgemeinschaft. So ein Wochenende war auch vergangenes, bei dem nicht wirklich viele positive Erlebnisse für unsere Jungs und Mädls rausgeschaut haben.

KM1 & KM2 verloren ihre Spiele - während die jungen Wilden brav kämpften, gaben die Unterliga-Jungs aufgrund einer Disziplinlosigkeit das Heft komplett aus der Hand und kassierten gleich 5 Stück... Da kanns nur besser werden...

 

Schon kommende Freitag gibt es die nächste Bewährungsprobe in der Unterliga: Zu Gast ist das starke Hitzendorfer Team, dass heuer auch zu den Top 3 Teams zu zählen ist. Die jungen Wilden müssen am Samstag um 15 Uhr im beschaulichen Stiwoll ran. Wir wünschen uns viele (gelb-blaue) Tore und zwei Siege ;)