Transfernews #4

Christian Ciorcasan, 19 jähriges rumänisches Talent, wechselt vom FC Gleisdorf zu uns ins schöne Kainbach. Christian gilt als begnadeter Fußballer, der in der Sturm Akademie ausgebildet wurde, dann beim GAK landete und nach einem halben Jahr in Gleisdorf eine neue Herausforderung in Kainbach gefunden hat und mit gelb-blau durch dick & dünn gehen will.

Herzlich willkommen Christian!

Michael Rappel heißt der nächste Neuzugang, der uns in der kommenden Saison verstärken wird. Michael absolvierte seine Ausbildung bei diversen Jugendteams in Graz, spielte auch für die AKA Steiermark / Liebenau und kommt via Thal und Mellach zu uns nach Kainbach. Als erklärter Wunschspieler des neuen Trainergespanns sind wir schon gespannt auf die Künste des 20 jährigen Grazers im gelb-blauen Dress. Herzlich willkommen Michael!