Neue Trainer für unsere KM- Zwei Ex-Profis übernehmen in Kainbach

Sandro Lindschinger und Richard Wemmer werden ab sofort unsere Kampfmannschaft in der Unterliga Mitte betreuen. Wir freuen uns, dass beide Fachmänner JA zum USV Kainbach-Hönigtal gesagt haben.

Sandro ist studierter Jurist und hat zusätzlich noch eine Ausbildung in Sportrecht. Dazu wird er in Kürze die UEFA A-Lizenz in Händen halten. Als Trainer war er beim FC Korneuburg und USV Natschbach-Loipersdorf. Als Spieler war er Profi bei Sturm Graz, Jahn Regensburg und GAK und kann auch auf 30 Jugendnationalmannschaftseinsätze zurückblicken.

 

Mit Sandro kommt auch Richard „Richi“ Wemmer zu uns als Kotrainer. Für Grazer und Steirer ist der Ex-Profi alles andere als ein Unbekannter, ließ er doch seine Karriere beim GAK ausklingen und erlangte dort bei der „Wiederauferstehungs-Ralley“ Kultstatus.

 

Wie schon die kurzen Karriereabrisse unserer Neocoaches zeigen, werden nun zwei absolute Fachmänner unsere Mannschaft trainieren und betreuen. Wir freuen uns, dass es mit unserem Budget geklappt hat, die beiden Jungs kommende Saison in gelb-blau zu sehen.

 

Mit Trainingsstart am 4.7. werden sie das Zepter übernehmen und unsere Mannschaft optimal auf die kommende Saison vorbereiten.

 

Wir wünschen unserem neuen Trainerteam viel Erfolg und Freude bei der Arbeit mit unseren Jungs.