Transfernews #2

Heute können wir euch über einige Kaderveränderungen berichten. Rene Glashüttner, Stephan Chmelar und Alex Horina verlassen unseren Verein.

 

Rene war unser Captain und hat die junge MS Kainbach sicher durch Fluten gelenkt. Als Teamältester hat er auch viele organisatorische Aufgaben übernommen. Seine sportlichen Qualitäten waren ebenso weit über die Kainbacher Grenzen bekannt.

 

Stephan wechselt in die Oberliga zum SV Gössendorf. Seine Schnelligkeit und sein Kampfgeist auf der Außenbahn sind schon legendär in Kainbach, dazu noch seine nette und umgängliche Art. Nun pflügt "Chmeli" eben im Süden von Graz.

 

Alex wird uns ebenso verlassen. Ihn hat es aber nicht weit verschlagen, denn er wird seine Zelte in Eggersdorf aufschlagen und unseren Derbynachbarn verstärken. Das Angebot der Eggersdorfer Freunde war konkurrenzlos. Ali war Stammspieler im Frühjahr und hat mit Technik, Standards und Toren geglänzt.

 

Wir wünschen Rene, Stephan und Alex alles Gute auf ihrem weiteren sportlichen Weg. Ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement in gelb-blau!