Grandioses Fußballabzeichen zum Saisonende

Mit einer Rekordteilnehmeranzahl endete das diesjährige Fußballabzeichen auf unserer Sportanlage. Im Beisein von Präsident Dr. Wolfgang Bartosch und Mag. Stefan Gogg, Leiter der Breitensportabteilung des ÖFB absolvierten unzählige Kids die vielen Stationen des Fußballabzeichens. Gruber Reisen sponserte wieder einen tollen Familienausflug für die Tombolagewinner - dafür einen herzlichen DANK!

 

Die Abnahme war wieder ein voller Erfolg und fand zu am Vormittag seinen Höhepunkt, als wir vom ÖFB als bester Breitensport Fußballverein Österreichs ausgezeichnet wurden. Schon allein der Gewinn der Steiermarkauswahl war ein toller Erfolg, aber die österreichweite Auszeichnung sprengt sprichwörtlich alle Dimensionen. Wir sind begeistert und freuen uns, dass die Arbeit unserer tollen Trainer und  Funktionäre so gewürdigt wurde. Wir werden euch im Laufe des Sommers mit allen notwendigen Infos diesbezüglich versorgen ;)

Das Fußballabzeichen ist zugleich auch der Saisonabschluss. Herzlichen Dank allen Sponsoren, Fans und Gönnern. Es war eine legendäre Saison. Den Nichtaufstieg der Unterliga-Elf haben wir schon weggesteckt. Durch die Auszeichnung des ÖFB haben wir nun einen weiteren Meilenstein beschritten.

Danke unsere Trainern, die tolle Arbeit geleistet haben. Nur ca 50% der österreichischen Fußballtrainer haben eine Ausbildung, bei uns sind es schon fast 90% - eine super Sache.

Danke auch den Eltern für die vielen Transportdienste und das Verständnis, das Fußball im Leben einen nicht kleinen Teil der Kinder einnimmt.