Gelungenes Kleinfeldturnier

13 Teams waren heuer beim Kleinfeldturnier für Hobbyteams dabei und erlebten einen entspannten Turniertag auf unserer Sportanlage. Von Beginn an war Fairness und freundschaftliches Fußballspielen die oberste Prämisse aller Teams und so zeichnte sich das diesjährige Hobbyturnier duch eine tolle Atmosphäre aus. Die spielerischen Höhepunkte fehlten natürlich nicht, so schoss der spätere Tormann des Turniers, Michael Eibl, gleich zwei Tore von seiner Position aus.

 

Ein Turniertag in Freundschaft erlebte viele, viele Highlights. Vom Viertelfinale aus wurde dann im K.O.-Modus gespielt und bis ins Finale lieferten sich die Teilnehmer spannende Spiele.

 

Schlussendlich waren es die Jungs des 1. FCF, die den Turniersieg mit einem 2:0 gegen den 1. FC Kolli einheimsten.

 

Gratulation allen Teilnehmern zu einem Turniertag, der neben dem sportlichen Aspekt auch gezeigt hat, wieviel tolle Menschen es in und rund um Kainbach gibt. Allen Helfern, vor allem dem Kantinenteam und den Jungs der 1b, sei gedankt. Es war uns ein Volksfest!

 

P.S.: Der verschwundete Siegerpokal wird schon wieder auftauchen lieben Gewinner ;)

 

Wir freuen uns auf 2019 :)