2 Siege & eine schmerzhafte Niederlage

Der Samstag begann sehr gut. Unsere 1b gewann klar mit 3:0 gegen Wettmannstätten und danach schlug auch die KM2 in ihrem letzten Heimspiel die Jungs aus Frohnleiten klar mit 4:0.

Danach verlor aber unsere KM1 nicht nur das Match sondern auch die Tabellenführung. Man war leider klar unterlegen und konnte die PS nicht auf den Rasen bringen. Clevere Hitzendorfer dominierten das Spiel und schlussendlich musste man mit 2:4 die Segel streichen und gab auch die Tabellenführung ab.

Trotz dieses herben Dämpfers ist noch nicht "alle Tage Abend" - die Trümpfe liegen nun aber nicht mehr in unserer Hand. Ein herzliches Danke auch unseren tollen Fans, die das Team super unterstützt haben - angefangen bei den Einlaufkids, unseren UKH Fans und auch an Alois Lafer, der einen tollen Geschenkskorb zur Mitgliederverlosung gesponsert hat.

 

Nach dem Motto: Jetzt erst recht bitten wir unsere tollen Fans, uns auch beim schwierigen Auswärtsmatch in Andritz kommenden Samstag wieder zu unterstützen.