Gemeinsam Geschichte schreiben!

Unsere Jungs liegen mit 5 Punkten Vorsprung in Führung und GEMEINSAM können wir Geschichte schreiben. Seit Gründung des Vereines im Jahr 1973 war die Chance noch nie so hoch, die Oberliga zu erreichen. Das Team ist TOP motiviert, braucht aber EURE Unterstützung auf den Rängen.

 

Daher starten wir den Aufruf an euch Fans unter dem Motto "GEMEINSAM GESCHICHTE SCHREIBEN"! Kommt ins Stadion (egal ob auswärts oder daheim) und unterstützt unsere Jungs. Sie trainieren hart, geben ihr Bestes und wollen GEMEINSAM MIT EUCH dieses geschichtsträchtige Ziel erreichen.

 

Sturm Graz hat es uns am Mittwoch vorgemacht und das Unmögliche möglich gemacht - auch mit dem eindrucksvollen Support der Fans. Hier hat man wieder gesehen, was positive Unterstützung der Fans ausmacht. DAHER ALLE AUF INS STADION!

 

Einen Brief unseres Obmanns wollen wir euch noch mit auf den Weg geben:)

Download
USV Brief Saisonfinale.pdf
Adobe Acrobat Dokument 320.3 KB