Erfolgreicher 1. Kinderturniertag

Das war richtig Werbung für Kinderfußball! Bei perfektem Wetter, tollen Teams und bester Organisation matchten sich am Samstag 20 Teams der Altersklassen U7, U8, U9, U10. 

 

Den Anfang machten die Teams der U7 und U8. Tolle Spiele, viele viele Tore und unvergessliche Momente prägten den ersten Turnierteil. Im Anschluss waren die Kollegen der U9 und U10 dran, die auch ihr bestes gaben und tollen Fußball zeigten.

 

Die zahlreichen Zuschauer sahen schon einige Talente in den Reihen der heimischen und Gäste. Da können wir uns auf eine tolle Zukunft freuen ;) 

 

Kulinarisch gab es diesmal wieder ein Café und Kuchenbuffet - gespendet von den Eltern unserer Kicker. Herzlichen Dank. Auch unserem JL Sepp Schuster und seinen Jungschiedsrichtern (allesamt Talente aus dem JSV) sei gedankt, die für eine perfekte Abwicklung dieses großen Turniers sorgten.

 

Wir freuen uns schon auf den Juni, wenn der zweiten STFV Kinderturniertag wartet.