Erstes Heimspiel // Nachtrag gegen Upremstätten

Ein tolles 5:1 wurde es zum verspäteten Heimauftakt für unsere Jungs. Im Liveticker von Skamander (Unterpunkt bei News) könnt ihr den Spielverlauf mit Fotos und humorvollen Kommentaren nachlesen. Ein Dankeschön an Lorenz Kofler für dieses Service!

Beim Heimspiel wurde auch ein Osterkorb unter unseren Fans verlost. Alois Gölles war der glückliche Gewinner - Mahlzeit :)

 

Das Spiel der KM2 in Gratwein-Strassengel wurde abgesagt, ein Nachtrag steht noch nicht fest. Das nächste Heimspiel der jungen Wilden findet am Freitag, 6.4. in Kainbach statt. Beginn ist wieder 19.00 Uhr.

 

Davor gibt es noch die heiße Nachtragspartie der KM1 gegen Unterpremstätten. Am Mittwoch, 4.4., 19.30 Uhr ist Ankick - hoffentlich ists ein bisschen wärmer...

 

Ein herzliches Danke an unsere treuen Fans! Frohe Ostern wünscht eure gelb-blaue Sportvereinsfamily!