Testspiele gegen Ragnitz & Semriach

Die ULM-Elf hatte diese Tage die ULS-Elf des USV Ragnitz zu Gast. DIe Gäste spielten im Julius Meinl Stadion jahrelang Oberliga, sind nun schon seit einigen Jahren in der Unterliga zu finden. Unser Mittelfeldmotor Phillip Schantl spielte zwei Saisonen bei den Gästen.

 

Vor einer handvoll Zusehern und eisigen Temperaturen kamen wieder viele Talente zum Einsatz, darunter auch unsere beiden Ersatzgoalies.  Schlussendlich war es ein 1:1 Remis, welches nach 90 Minuten vom Schiedsrichter eingetragen wurde.

 

Die 2er Mannschaft hatte die Sportunion Semriach zu Gast. Dort coacht ja mit Michael Zechner ein ehemaliger Kainbach-Trainer die Schöcklland-Elf. Viele Spieler kamen bei den jungen Wilden zum Einsatz und erst zwei Standards brachen die sonst gut sortierte Abwehrreihe. Mit Fortdauer der Partie waren die Fronten dann abgeklärt und schlussendlich Stand ein 0:4 auf der imaginären Anzeigetafel.