U12 sensationell Bundesmeister der Sportunion

Es war ein äußerst spannendes Turnier, in dem die steirische Auswahl in der Gruppenphase sich noch knapp für die Finalspiele qualifizieren konnte, sich dann aber in einem sensationellen Halbfinale und einem 2:1 Finalsieg gegen die Burgenländische Auswahl zum Turniersieger krönte.
Dieser wurde natürlich ausgiebig gefeiert. Bei der Rückfahrt in die schöne, grüne Mark machte man noch einen Abstecher nach Salzburg, wo gegen Grünau ein Testpiel absolviert wurde. Als Highlight war man dann auch noch zu Gast bei Red Bull Salzburg und besichtigte die wunderschöne Bullenakademie.

Gratulation an das Team und Trainer sowie ein herzliches Danke an die Sportunion Steiermark und Organisator Josef Augustin.

 

Am 31.01. war auch ein toller Bericht in der Grazer Woche. Ein Foto davon findet ihr in der Fotogalerie dieses Artikels.